Major Healey Gästebuch
Einträge: 76    |    Aufrufe: 21906

« Homepage    |    Eintragen »



 
Karin Barz-Böhmer schrieb am 03.01.2016 - 18:35 Uhr

Huhu Ihr lieben 7 !!!!! Habe eben auf Eurem Songbook 2 Lieder von Led Zeppelin entdeckt!!!!! Smiley Hab mich gefreut wie ein Schneekönig!!! Sogar Stairway To Heaven Smiley ..... muss sagen, es war nicht ganz ohne Hintergedanken als ich das Video in meine Chronik gepostet habe, grins... sollte Wink mit Zaunpfahl sein.( hat funktioniert??? Smiley ) Dachte, wenn Danny sich nicht so wirklich traut, Kitty traut sich Smiley !!! Bin soooo gespannt! Wird bestimmt wieder ein wunderschönes Jahr mit Euch! Liebe Grüße an alle, hoffentlich ist es ganz ganz bald März!!! Die Karin


E-Mail

Andreas und Karin schrieb am 07.12.2015 - 15:39 Uhr

Auch dieses Konzert, Tourende 2015, war mal wieder ein super tolles Event. Mit einer rappel vollen Hütte und großartiger Stimmung endete die Tour 2015 Smiley . Vielen Dank für ein tolles 2015 Smiley
Falls Ihr mögt schaut auf unserer Seite vorbei ( Plueschtiere ) dort sind noch ein paar aktuelle Bilder zu sehen. Auf YouTube gibts noch zwei Videos.

Gruß an alle Fans und an die gesamte Band von Andreas und Karin = die Plueschtierconnection


HomepageE-Mail

Barbara schrieb am 06.10.2015 - 10:16 Uhr

Danke , es war wieder einmal super . Karten für Bad Oeynhausen sind schon bestellt . Love you !!!


E-Mail

Andreas schrieb am 06.10.2015 - 08:30 Uhr

Smiley - Pommesgabel - auf einem Oktoberfestkonzert sieht man auch selten ! Aber super gut !! Smiley Richtig viel Spaß gehabt und wieder nette Leute getroffen . Ein Konzert mit euch ist immer wieder SCHÖN Smiley Bis dann in Bad Oeynhausen


HomepageE-Mail

Peter Otto schrieb am 05.10.2015 - 19:16 Uhr

Aussergewöhnlich, aber trotzdem gut wie immer. Waren beim Konzert in Löhne dabei und haben auch mit wenigen Leuten Spass gehabt.Sehen uns dann wieder in der Druckerei.Bis dahin. Grüße von Vera und Peter aus Bad Oeynhausen. Smiley Smiley


E-Mail

Nata schrieb am 27.09.2015 - 17:02 Uhr

Hey, vielen Dank für den tollen Abend in Nienburg. Ich hoffe, ihr seid im nächsten Jahr wieder dabei. Lg, die-mit-der-Feuerwehrmütze


E-Mail

A u. H schrieb am 16.09.2015 - 20:34 Uhr

Wir sind am überlegen, nach
Stukenbrock, Bad Salzuflen und
Minden auch in Nienburg zu den
Healeys zu fahren.
Ist noch wer dabei ???

Annette u. Heiner aus SHS


E-Mail

Andreas und Karin schrieb am 18.08.2015 - 12:40 Uhr

EIN FEUCHT FROHLICHER ABEND in Lübbecke mit vielen tollen Fans und einer super Band. Smiley Selten waren wir so feucht !! während und nach einem M.H. Konzert . Da sieht man mal wieder was Ihr mit eurem super Sound alles schaffen könnt !! Smiley Smiley Smiley


HomepageE-Mail

Scala Kulturspielhaus Wesel schrieb am 10.08.2015 - 18:27 Uhr

hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns darauf, dass Ihr am 03.10.2015 bei uns in Wesel Eure show präsentiert. Das wird ne geile Sache.Wir sind auf Euch echt gespannt.Das wird ne Party die man in Wesel so schnell nicht vergessen kann. lg.Norbert Schulters, grüße auch an Cordula u.Karsten Smiley Smiley Smiley Smiley


E-Mail

Frank schrieb am 03.08.2015 - 14:32 Uhr

Hallo Ihr edlen des GlamRock,
gibt es es denn irgendwann mal ein Wiedersehen in Rendsburg?


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!